×
  • Sonderpreis!
Masai Tenaya
search
  • Masai Tenaya
  • Masai Tenaya

Tenaya Masai

Der Masai Kletterschuh eignet sich perfekt zum Klettern über kleine Löcher und Rails. Beim Sportklettern und sogar in extremen Wandrouten zeigt es seine besten Eigenschaften.

107,10 € OLD PRICE 119,00 € DTO. 10%
home Erhalten Sie es in 4-7 Tagen
Größe

straighten Größentabelle

Kletterschuh zum Sportklettern. Es ist ein Design der Marke Tenaya, das wie andere Modelle derselben Marke Kunstleder in seiner Konstruktion verwendet, dieses Material ist sehr widerstandsfähig und langlebig, es verformt sich auch nicht leicht oder dehnt sich übermäßig aus, wodurch die Leistung des Katzenpfotes erhalten bleibt Bequem und gut gebaut. Seine Konstruktion ist schmaler und seine Spitze spitzer, ideal für kleine Löcher und Streifen an eingestürzten Wänden, da es sich um einen Kletterschuh handelt, der viel Berührung und Präzision ermöglicht, obwohl er andererseits nicht so bequem ist wie andere Modelle des gleiche marke..

Die Sohle besteht aus Vibram-Gummi mit optimalem Grip und Kanten und überraschender Haltbarkeit. Es passt sich perfekt an fast alle Arten des Kletterns an, wobei seine Stärke das Sportklettern bei Klappern ist. Sehr präzises Anpassungssystem mit Schnürsenkeln. Ausgestattet mit zwei Griffen auf der Rückseite, um das Anpassen zu erleichtern. Gummiband an der Ferse für perfekten Sitz und Halt.